An die Vergebeben - froh, nicht mehr zu daten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Jain 45%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Ich habe seit März 2024 eine Beziehung. Wir haben uns durch eine Wahtsapp Gruppe kennengelernt. Er fragte mich ob ich mit ihm Privatlich schreiben kann, und habe nicht gezögert und habe dann die Erlaubnis gegeben. Wir haben uns dann kennengelernt und haben uns gegenseitig Erzählt was wir für Persönlichkeiten wir haben. Ab und zu telefonieren wir per Video Chat. Ich muss sagen ich bin froh kein mehr zu suchen ich plane mit dem meine Zukunft. Meine beste Freundin unterstützt dabei sie hat auch ein Freund ist sehr glücklich damit. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jain

War schon aufregend aber auf Dauer kann es durchaus anstrengend sein und ich bin sehr froh jemanden gefunden zu haben, der mich jetzt wirklich sehr sehr gut kennt und mit dem ich mein Leben verbringen möchte

Jain

Ich date gelegentlich immer mal wieder, aber nur im vollen Wissen meines Mannes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

corod
Beitragsersteller

Okay, und warum?

Celin76  09.06.2024, 16:28
@corod

Wir leben in offener Beziehung und lieben uns sehr. Da kommt trotzdem manchmal die Lust auf, wiedermal n bisschen zu flirten und so kann es dann auch zu nem Date kommen :)

Ja

Ja auf jeden Fall froh meine Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Ja

100% ig ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung