Seid ihr schon mal zum Date nicht erschienen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

5 Antworten

Nein

Bisher rechtzeitig da gewesen.

Nein

Ich habe zwar einen Freund und bin in einer Beziehung, wir hatten aber ehrlich gesagt nie wirklich Dates ausgemacht, daher kann ich da nur mit nein abstimmen. :D Und wenn es so gekommen wäre, wäre ich dort auch erschienen.

Gowther2001  21.02.2023, 19:09

Also wart ihr erst nur Freunde und habt euch dann verliebt weshalb ihr gleich eine Beziehung eingegangen seid ?

Nein

so etwas habe ich immer eingehalten.

Freund von mir hatte sich verabredet - sie kam nicht.

ER telefonierte ihr hinterher, wo sie dann zu ihm sagte:

"Warst du der Große, mit der schwarzen Jacke!"

Er: "Ja."

Sie: "Du siehst ja total Scheiße aus."

Gowther2001  21.02.2023, 19:11

War das ein Blinddate ? Die müsste doch sonst gewusst haben wie der aussieht.

Wow... das ist echt hart für das Selbstwertgefühl und auch noch fies

Golfprofil71  21.02.2023, 19:14
@Gowther2001

Die kannten sich noch nicht. Und haben sich dann wohl auch nicht mehr kennengelernt.

nein! sowas ist nich schön und sowas macht man nicht, nur wenn man es liebt leute zu betrügen.

LG