An die Vergangenheit hängen

6 Antworten

bei mir ist das auch so... aber es kommen auch traurige sachen hervor bei mir... ich bin immoment sowieso sehr emotional...

Bei mir ist das auch so...dagegen kann man eig.nix tun die Erinnerungen sind ein teil von eimem menschen

Meine Kindheit war sehr schön und ich erinner mich gern daran zurück, nichts worüber man traurig sein müsste, ich bin einfach glücklich darüber, dass ich früher so viel Spaß hatte.

Klar will man vieles ändern. Wie man andere behandelt hat, was man mal gesagt hat oder was auch immer einen noch so bedrückt. Aber jeder macht Fehler und man sollte versuchen sich selbst vergeben zu können und das Vergangene Vergangenheit sein zu lassen. :)

mir geht es gleich... meine geschichte wäre zu lang um hier aufzuschreiben .. aber mein tipp ist es das leben zu geniessen ... vergiss diese schlimmen sachen und lass los ... du lebst nur einmal und du kannst nur nach vorne schauen ... und etwas was geschehen ist, ist geschenhen...mach aus deinem rest des lebens das beSte und alles wird gut! ;)

Also mach einfach mal etwas was du früher mal gemacht hast

NFS10
Beitragsersteller

Mit Meinen Freunden Pokemon Spielen, im Garten Fußball Spielen...? Das ist heute leider nicht mehr so einfach