An die User die ins Gym gehen: um wie viel Uhr geht ihr immer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Am Morgen, aber ein wenig später 40%
Am späten Abend 40%
Auch so früh wie möglich 20%
Am Nachmittag 0%
Am späten Nachmittag 0%

3 Antworten

Am Morgen, aber ein wenig später

Trainiere meistens gegen 8:00.

Auch so früh wie möglich

Morgens wenn ich mein Kind in die Kita gebracht habe. Allerdings ist das ein kurzer Zeitraum, deshalb schaffe ich es nicht immer dahin. Bin ich halb 10 dort, sind alle Geräte schon besetzt haha..

Da ich aber eher nachtaktiv bin, kommt der Bewegungsdrang bei mir eher am Abend. Hätte ich die Möglichkeit, dass jmd auf mein Kind aufpasst, würde ich lieber um ca 18/19/20 Uhr gehen.

Am späten Abend

Herrlich, dann so schön müde nach Hause kommen und gut schlafen.