An die U18 Fraktion: Warum nutzt ihr gutefrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wegen allem was du genannt hast. Manchmal sind meine Eltern nicht da, da kann ich sie nicht einfach etwas fragen oder will es sowieso nicht. Einige Fragen die ich hier gestellt habe, kann mir mein Umfeld nicht beantworten oder ich will sie es nicht Fragen. Manche Beiträge von mir, sind Meinungsfragen, die logischerweise nicht von Google beantwortet werden können. Manche sind so komplex, dass Google nicht weiterhilft. Meine Meinung zu bestimmen Dingen, kann ich mir hier auch gut bilden.

Im Grunde habe ich mich registriert, um drei Fragen zu stellen. Wie ich es jetzt in 4 Monaten, zu über 2000 Antworten und über 400 Fragen geschafft habe, kann ich mir auch nicht erklären🤷🏽‍♀️

Weil ich gerne anderen helfe und damit ich selbst Hilfe bei Fragen bekommen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manche Fragen kann auch Google einem nicht beantworten. Dazu kommt noch,wie Du bereits erwähnt hast, über manche Dinge möchte man einfach nicht mit Familie, Freunden etc reden.