An die Teens wie findet ihr solche Gürtel aus den 90er?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar einige Jahre zu alt für die Frage, aber ich trage dennoch solche Gürtel (gut, ich bin auch in mehreren alternativen Szenen)

Ich persönlich mag solche Gürtel, auch wenn ich leider keine besitze, aber ich habe einen Style, zu dem das sehr gut passen würde. Es muss eben zum Stil/Outfit einer Person passen, aber ich würde solche Gürtel (eher den schwarzen) sicherlich tragen, hätte ich die Möglichkeit :)

norules4life
Beitragsersteller

haben sie ein rocker style ? oder so ghotic ? dann passt das sehr gut dazu

4TH3N4  25.06.2024, 22:42
@norules4life

Ja, ich bin Metalhead und zeige das an meinem Stil auch sehr gerne – trag halt viel schwarz, Bandmerch, Schmuck etc.

(Und bitte siez mich nicht haha)

Hallo norules4life👋

Ah ne, aber das hat nichts mit trauen zu tun, sondern mehr damit, dass es nicht zu meinem Kleidungsstil zusammenpassen würde. Ich verbinde diese Art von Gürtel immer mit diesem Rocker Stil den hatten viele aus meiner damaligen Klasse, Hochwasserhose, Stiefel, längere T-shirts, diesen Gürtel locker drüber, eine Weste dazu. Meist hatten die Shirts irgendeinen Aufdruck, die Westen hatten diese Pins oder Ketten, ebenso an den Hosen waren so Ketten dran.

norules4life
Beitragsersteller

stimmt , ja diese hosen ketten war auch sehr beliebt in den 90er

Ne, ist nicht so meins.

Ich mag diesen Rock oder Gothic Stil nicht so gerne, vor allem auch keine Nieten an Kleidung.

Aber da darf ja jeder seine eigene Meinung haben. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager

EddiWinkler  28.06.2024, 14:55

Das finde ich wirklich cool! Auch wenn es dir nicht gefällt, machst du es nicht runter und respektierst Menschen, die so sind! Danke!

Wolkefragtnach  28.06.2024, 15:00
@EddiWinkler

Ja klar, ich würde zwar selber so etwas nie anhaben und auch nie Gothic Makeup tragen, aber wenn andere das schön finden ist das komplett okay. Bei manchen sieht es sogar ziemlich gut aus. 😊

ich mag es nicht aber trgae allg. keine gürtel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus