An die TagebuchschreiberInnen:Wäre es schlimm für euch,wenn jemand euer Tagebuch lesen würde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja,weil... 56%
Andere... 31%
Nein,weil... 13%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,weil...

Hey ✨

Ja es wäre ziemlich schlimm, da dort sehr viele sehr private Dinge drinstehen, welche jemand anderen nichts angehen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schreibe selber sehr gerne und sehr viel. 📖

XxIssyXx
Beitragsersteller

Genau,finde ich auch!!

Andere...

Es kommt ganz darauf an was da drin steht… manche Seiten sind sicherlich weniger schlimm wie andere, wenn man sie als ausstehender Liest…

Ja,weil...

In meinem Tagebuch steht ALLES: was ich denke, was ich fühle, wer mein Crush ist etc. Wenn jemand das lesen würde... das wäre einfach nur schrecklich!

XxIssyXx
Beitragsersteller

Geht mir gleich,ich erzähle meinem Tagebuch auch alles!!

Ja,weil...

Es ist erstens Privatsache und niemand geht es was an was ich in ein Tagebuch schreibe und zweitens wenn es in die falschen Hände Gerät dann hat man die A....karte gezogen!

Nein,weil...

Ich hab da jetzt nichts besonderes stehen. Ich schreib halt nur rein was ich heute gesehen und gemacht habe und jetzt nicht irgendwelche Geheimnisse oder we