An die Strandurlaub-Nichtmöger: Wann war euer letzter Strandurlaub?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Urlaub ausschließlich am Stand hab ich noch nie gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie einen reinen Strandurlaub, geschweige denn eine Pauschalreise gemacht.

Vor ein paar Jahren waren wir auf Teneriffa. Da ist uns auf dem Heimflug aufgefallen, dass wir nicht einmal am Strand oder im Pool waren.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass bei meinem letzten Strandurlaub über dem Meer noch Flugsaurier schwebten. 🤔

Kleiner Scherz, mein letzter Strandurlaub ist Ewigkeiten her! Jedenfalls wenn ihr Badeferien meint! Das ist nichts für mich, zu viele Leute, zu viel Lärm, und alles nervt!

Zuletzt am Meer in den Ferien war ich im Herbst, da war ich an der Nordsee. Das war sehr, sehr schön! 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre gelegentlich nach Holland an den Strand - im Winter/Frühjahr zum Wandern. Aber so einen klassischen Strandurlaub mit Hotel und Pool und in der Sonne liegen und abends Disco habe ich seit den 90igern nicht mehr gemacht - es ist nichts für mich.

Ich gehe schon gern mal schwimmen, aber einen Urlaub, bei dem man die ganze Zeit am Strand liegt, habe ich noch nie gemacht.