An die stark übergewichtigen wie sieht eig euer Alltag aus?

2 Antworten

Ähm, auch nicht anders als der vieler anderer Personen? Ich hab 'nen Freund, esse normal, gehe spazieren, fahr in den Freizeitpark, zocke und geh auch mal ins Kino.

ich bin mollig aber nicht total fett.. normal und keine XXL Portion und habe eine liebe Partnerin mit allem mit Kind und viele Freunde warum ?

Denke alle das Dicke Leute XXL Portionen essen und Literweise Cola trinken ;) und jeden Meter mit dem Auto fahren ?