An die sintis?

10.06.2024, 13:09

Er hat schon ein bisschen anderes aussen ja er ist auch etwas dunkel aber hat auch mandelförmige augen von seinen vater . Die kinder seine schwester haben auch so welche augen also wurden sie trotz 12,5% weitergeben.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wären doch eure nachkommen nur ⅛ nicht sintis wenn ich richtig verstanden habe? Das ist ja gar nichts und hat keine Auswirkungen auf das aussehen vorallem ich denke ⅛ italienische dna sieht man nicht wirklich. Bei schwarz oder asiatisch hätte ich daS schon verstanden.

Und sonst zieh aus und hör nicht auf sie deine Eltern haben nicht zu bestimmen welche Partner du dir suchst und nicht zu entscheiden dass die nur reinrassig sein sollen!

Vorallem sintis sind ja dunkel vom der ethnie wie Italiener ich wette das sieht man nicht mal dass dein freund ¼ Italiener ist? Und warum habt ihr es deiner mutter überhaupt gesagt. Sagt doch er ist rein!

Anoym273729 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 13:05

wir können uns seit kinder sind also sie wusste es davor schon und er ist etwas dunkler aber irgendwie hat er ein bisschen so schlitzaugen allgmein seine ganze familie( vom vater) her sein opa hat 3 Kinder und sein vater einzige mit diesen augen die auch seine ganzen kinder haben. Aber dass spielt keine rolle den meinen eltern gehts um die Herkunft

KeineAhnung9133  10.06.2024, 13:08
@Anoym273729

Schlitzaugen? Bist du dir sicher dass er dann ¼ Italiener ist, die haben doch normale augen? War bei ihm ein Asiate von Vorfahren?

Naja dann kann ich schon verstehen kann ja sein dass deine Kinder die augen sonst erben und "nicht rein" aussehen.

Anoym273729 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 13:11
@KeineAhnung9133

also sein opa ist halt italiener und seine oma aber auch vollblut sinteza also von den vorfahren seines opa weiss ich nichts aber was ich weiss sein opa hat 3 kinder und nur eines davon hat diese augen so gesehen sein vater seine brüder haben die nicht. Keine Ahnung wie dass funktioniert.

KeineAhnung9133  10.06.2024, 13:16
@Anoym273729

Hmm komisch. Also liegt es an den Augen oder generell dass er ¼ Italiener ist? Lass ihn mal ein Abstammungstest machen wie viel Sinti und wir viel Italiener er ist. Wenn er keine asiatische dna hat, sollte für deine Eltern vielleicht kein Problem werden.

Anoym273729 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 13:20
@KeineAhnung9133

Sintis haben kein land viele nennen uns auch zigeuner aber was rassistisch ist meine eltern liegt es beiden an der Herkunft und bei meiner mutter usw familie sagen er sei hässlich usw und wie meine kinder ja später aussehen würden und so weiter

KeineAhnung9133  10.06.2024, 13:22
@Anoym273729

Hmm komisch also normal würde ich sagen wenn ihr euch liebt egal was deine eltern sagen. Wie alt bist du? Wenn du volljährig bist zieh aus, sie werden deine Entscheidung eh akzeptieren müssen.

Anoym273729 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 13:24
@KeineAhnung9133

Dass spielt bei unsere Herkunft keine rolle sie können uns nicht verbieten auch wenn wir heiraten würden müsste ich um Ihr Einverständnis fragen sonst müsste ich mich zwischen meiner familie und ihn entscheiden

KeineAhnung9133  10.06.2024, 13:43
@Anoym273729

Ok. Schrecklich. Dann bleibt wohl nur abwarten ob sie ihn akzeptieren oder nicht wenn nicht musst du dich wohl entscheiden.

Du heiratest, wen du willst.

Denk doch mal einen Meter vor die Füsse: Dein Problem hast du, weil es über Generationen immer weiter gegeben wird. Brich doch einfach mal aus dem Kreis aus. Andere werden es dir nachtun und irgendwann legt niemand mehr Wert darauf. Wär doch was!

Ich stelle mir immer folgendes vor: Wenn hier Fragen gestellt werden, ob einer Person aus Deutschland eine Person aus der Türkei gefallen würde und es kommt die Antwort "Nein!", dann schreien alle "Rassismus!!!" Aber wenn diese Personen selbst für sich entscheiden: "Bei mir kommt nur XY ins Haus!", dann ist alles in Ordnung.

Schon schräg, wenn man sich selbst diese Steine in den Weg legt.

Spaghettius  10.06.2024, 13:02

Allein wie Blöd man angeschaut werden würde wenn man schreibt das man eine Reinrassig Deutsche Frau will.

Am besten mit Ahnenpass🤦‍♂️

Einfach lächerlich.