An die sich mit Messenger auskennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Häkchen bedeutet. Der Empfänger hat die Nachricht noch nicht empfangen.
2 graue Häkchen. Der Empfänger hat die Nachricht bekommen aber noch nicht gelesen. 2 blaue Häkchen Der Empfänger hat die Nachricht bekommen und gelesen.
(Geht aber nur, wenn der Sender oder der Empfänger es möchte, dass man sieht, ob er die Nachricht gelesen hat.) Pfeil bedeutet eigentlich, dass es Sendeprobleme gibt. Ist jedenfalls bei What's App und Signal so.

HeyxD
Beitragsersteller

Habe Foto gemacht, was heißen die beiden?

Aber wenn ich mit mir schreibe ist es unten rechts hell also weiß?