An die schwulen, was gefällt euch so an einem jungen/Mann?

kirk2021  08.09.2024, 14:16

Wer ist ihr?

Comfortaa
Beitragsersteller

Ich meinte euch

7 Antworten

Ich würde mal behaupten ich mag die Eigenschaften, die viele mögen. Ich mag es wenn der Mann emphatisch ist, sich um sich selbst und um mich kümmert und er mit mir auf einer Wellenlänge ist. Optisch mag ich hübsche Gesichter und jemanden, der sich um seine Figur und sein erscheinungsbild kümmert. Ich mag es nicht, wenn er lumpig rumläuft.

Wenn du dich fragst weshalb ich Männer liebe und keine Frauen: Ich weiß es nicht, Sexualität ist eben ein Empfinden, das man nicht beeinflussen kann.

Ich weiß nicht ob man das genau sagen kann. Das Gesamtbild muss einfach stimmen. Körperbau, Gepflegt und der Charakter.

Allgemein: Dunkle Haare und Augen, Körpergröße zwischen 1,70 und 1,95 m, Körpergewicht zwischen 60 und 90 kg [je nach Körpergröße]

Im Vergleich zu Frauen: Attraktiveres Aussehen, keine Brüste, tiefere/angenehmere Stimme, Körpergröße, meist unkomplizierterer Charakter und klarere Ausdrucksweise, der allgemeine Körperbau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin homo-asexuell [nicht "queer"]

Mir gefällt an einen jungen Mann wenn er glatt rasiert am Körper ist logiges Haar hat und lieb und zärtlich ist. Seine schöne stimme

An sich das typische symphatie auch ein wenig gepflegtes Aussehen und er sollte min 1,70m sein ich würde es mir schwierig vorstellen einen Freund zu haben der so klein ist das ich mich zu ihn bücken Muss aber auch die Größe kann man durch Sympathie wegmachen in Endeffekt weiß man es nie genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schwul hast du ein Problem damit geh weiter