An die schwulen User hier, würdet ihr was mit einem ftm anfangen?

Begründung wäre ganz gut... 😅

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja (keine Voraussetzung) 57%
Nein 29%
Ja, ab Testosteron 7%
Ja, ab Masektomie 7%

7 Antworten

Ja, ab Masektomie

Davor würde ich vermutlich nur eine Freundschaft eingehen, und die Person auf ihrem Weg unterstützen, aber danach steht alles offen würde ich sagen.

Ja (keine Voraussetzung)

bin selber trans ftm und war auch schon mit einem anderen Trans Jungen zusammen

und ich bin mir sicher, dass du die Frage nicht böse meinst und natürlich hat jeder unterschiedliche Meinungen, aber es ist sehr verletzend zu wissen, dass man oft nicht als Junge gesehen wird nur weil man biologisch benachteiligt ist

ich kann verstehen, dass das für andere im Umfeld einer Trans Person auch nicht einfach ist, aber das kann wirklich einiges kaputt machen in einem Menschen wenn man nicht als das gesehen/bezeichnet wird was man nunmal ist

Ja (keine Voraussetzung)

wenn man sich liebt, ist das doch egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er komplett umgebaut ist ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul
Ja (keine Voraussetzung)

Der Mensch zählt, nicht ob n Schniepel dran hängt oder nicht.