An die Rock tragenden Männer hier im Forum?

gehe regelmäßig im Rock/Kleid nach draußen 57%
trage meine Röcke nur zu Hause, meine Frau akzeptiert es 17%
trage meine Röcke/Kleider nur heimlich zu Hause 13%
sonstiges 9%
trage meine Röcke nur zu besonderen Anlässen, auch draußen 4%
trage meine Röcke auch an meinem Arbeitsplatz 0%

23 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gehe regelmäßig im Rock/Kleid nach draußen

Ich Trage jetzt schon ü. 10 Jahre Rock Täglich und überall. Und in dieser Zeit habe ich nur Posetive Erfahrungen gemacht.

Das einzige worüber ich mich ärgere ist ich hätte es schon 20 Jahre eher machen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

manza58
Beitragsersteller

so ähnlich geht es mir auch, ich gehe nun seit knapp 2 Jahren regelmäßig im Rock in die Öffentlichkeit und frage mich immer öfter, warum ich das nicht schon viel früher so gemacht habe

DLABUwe  29.03.2024, 18:14
@manza58

So ist es, man kann die Zeit leider nicht zurück drehen. 👍🏻

trage meine Röcke nur zu Hause, meine Frau akzeptiert es

bei mir ist gerade der Damm gebrochen... habe bis jetzt nur zuhause Röcke und Kleider getragen, jetzt bin ich aber im Urlaub und trage nun auch in die Stadt zum schoppen oder auch einfach so beim Ausflug gemeinsam mit meiner Frau Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manza58
Beitragsersteller

da kann ich ja doppelr gratulieren, zum einen das Deine Frau es akzeptiert, und zum zweiten, das Du den Schritt in die Öffentlichkeit gemacht hast - wünsche Euch beiden viel Spaß bei den gemeinsamen Ausflügen im Kleid/Rock

gehe regelmäßig im Rock/Kleid nach draußen

Für mich ist Rock oder Kleid eine Altagskleidung das mann immer tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gehe regelmäßig im Rock/Kleid nach draußen

Ich gehe gelegentlich nachts mit Damenkleidung raus, so dass mich keiner sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Crossdressing

gehe regelmäßig im Rock/Kleid nach draußen

Ist doch nichts dabei, jeder darf das tragen worin er sich wohlfühlt. Auch ich habe mich entschlossen nur noch Frauenkleidung zu tragen, hab mir sogar einen weiblichen Vornamen zu gelegt und sage allen die mich persönlich ansprechen das sie mich bitte mit Frau ansprechen mögen. Überall wo ich hin komme werde ich nun mit Frau angesprochen einfach nur ein cooles Gefühl das man so angesprochen wird wie man sich fühlt..

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung