An die Rassisten warum hasst ihr andere „Rassen“?

2 Antworten

Ich hasse zwar keine anderen Rassen oder Nationalitäten, aber ich bin gegen Migration aus dem südlichen Raum (Afrika, Mittlerer Osten). Ich habe noch nie von einem ukrainischen oder asiatischen Messerstecher gehört. Es leben ca 200.000 Chinesen in Deutschland, aber trotzdem schaffen die es nicht jede Woche in der Zeitung zu stehen

Flora54
Beitragsersteller

Ja es gibt einige Islamisten aber denk dran Islam ist nicht gleich Islamismus

Mogg3r  05.06.2024, 18:08
@Flora54

Es geht nicht um deren Religion sondern um deren "Kultur". Indonesier und Kasachen sind auch Muslime, aber können sich benehmen

Flora54
Beitragsersteller
@Mogg3r

Die Kurden,Türken,Aserbaijaner,Algeren,Syrer und Iraner können sich auch benehmen

Flora54
Beitragsersteller
@Mogg3r

Doch auch die aber denk dran Islam ist nicht gleich Islamismus. Zb meine Adoptivtochter (Aserbaijan)(Muslima) ist nicht Islamistich

Mogg3r  05.06.2024, 21:44
@Flora54

Ich sagte auch Afrika und Mittlerer Osten. Azerbaijan liegt im Kaukasus

Flora54
Beitragsersteller
@Mogg3r

Ja könnte aber bereits Ehtnich dazu gezählt werden aufrund der nähe zu Türkei und Israel

Mogg3r  05.06.2024, 21:50
@Flora54

Nicht wirklich. Türken sind Anatolier und israelis sind Semiten, mixed mit Osteuropäern. Ich meine mit mittlerer Osten eigentlich nur Araber

Flora54
Beitragsersteller
@Mogg3r

Da leben nicht nur Araber im Mittleren osten

Turkvölker,Jesiden,Kurden,Iraner und Hebräer und Araber

Mogg3r  05.06.2024, 21:56
@Flora54

Turkvölker leben in Zentralasien, Kaukasus und Anatolien aber nicht im mittleren Osten

Flora54
Beitragsersteller
@Mogg3r

Darüber läst sich streiten was man dazu zählt da die Türkei größtenteils in Asien liegt und abwahn Asien Anfängt und Wo Europa aufhört

Mogg3r  05.06.2024, 22:01
@Flora54

Richtig, aber die anatolische Halbinsel zählt man nicht zum mittleren Osten, und der Kaukasus auch nicht. Man könnte höchstens den südosten der Türkei zum mittleren Osten zählen

Flora54
Beitragsersteller
@Mogg3r

Und das Araber böse wären wird durch die AFD da in den Augen der AFD alle Muslime und Araber womit fälschlicher weise auch Turkvölker,Kurden,Iraner und Berber gemeint werden. Wie ich gerne sage Islam ist nicht gleich Islamismus

Die stehen die ganze Nacht vor dem Haus und schrein "miau miau"

Denen ja Wurst, ob man um 3 aufstehen muss.

Da legen sie sich dann ins Bett

Flora54
Beitragsersteller

Bitte jetzt auf deutsch

Flora54
Beitragsersteller
@2muchaccs

Wieso weil ich sachlich und gegen Rassismus bin

2muchaccs  05.06.2024, 18:43
@Flora54

Ich würde es anders ausdrücken.

Aber klar, mit deinem kreativen Berufswunsch veränderst die welt

2muchaccs  05.06.2024, 19:16
@Flora54

Du willst bestimmt was studieren, mit Mediadesign oder Kunst.

Auf keinen Fall was, wo man Verantwortung hat oder sich anstrengen muss

Und hör auf, zu erzählen, dass du Ukrainerin wärst

2muchaccs  05.06.2024, 19:20
@Flora54

Dann komme am Sonntag nach Bad Hersfeld, wir schmeissen ne Party für dich

2muchaccs  05.06.2024, 19:24
@Flora54

Warum nicht?

Mein bester kzist Ukrainer.

Bei meinem Chef leben seit Anfang des Krieges welche. Ich bin persönlich Befürworter.

Mein Hund versteht ukrainski

Flora54
Beitragsersteller
@2muchaccs

und was soll ich da ich habe mann und Kinder

2muchaccs  05.06.2024, 19:29
@Flora54

Kannst ja mitbringen.

Klar, wenn du nicht Lust, vertraust du mir net. Kannst mich ja am Samstag anrufen.

Dann können wir andermal Termin ausmachen und anderswo

Tel ist 01577 5323634

Flora54
Beitragsersteller
@2muchaccs

Was ist denn das für eine Party

2muchaccs  05.06.2024, 20:04
@Flora54

Das wäre dann bei der Mutter von meinem Kumpel. Bisher konnte ich mich noch drücken. Irgendwann muss ich eh hin. Wäre Unterstützung mir recht