An die Rammstein Fans da draußen?

13 Antworten

Bin absolut kein Fan, aber Angst find ich ganz gut.

Wollt ihr das Bett in Flammen sehen, Du riechst so gut, Tier, Mein Herz brennt, Frühling in Paris, Ohne dich, Reise Reise, Mutter, Kokain, Alter Wein, Feuerräder, Rosenrot, Liebe ist für alle da, Wiener Blut, Donaukinder, Heirate mich, Zeit, Zick Zack, Deutschland, Dicke Ti##enund wie wohl jeder andere Fan: Engel, Sonne und Du hast Waren doch ein wenig mehr als ein Song xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rammstein fällt eigentlich überhaupt nicht in meinen Musikgeschmack, aber es gibt da zwei Lieder, die mich doch etwas anmachen.

Donaukinder und Ich tu dir weh

Ich bin zwar nicht unbedingt Fan, aber ,,Zeit,, ist ganz ok :)