An die Pilzkenner: Finde ich im Wald spitzkeglige Kahlköpfe?

3 Antworten

Eher auf der Wiese wo Schafe, Ziegen, Esel oder Rinder unterwegs sind. Meistens auch in der Nähe von hohen Laubbäumen. Also auf dem Deich hast du gute Chancen. Zwischen Juli und Ende September. Oktober ist es teilweise noch möglich welche zu finden. Es ist aber verboten die Dinger zu sammeln. Aber wo kein Richter, da kein Henker.

Woher ich das weiß:Hobby

Am ehesten dort, wo Rindviecher viel Sch.... hinterlassen haben. Im Wald wohl eher nicht, es sei denn, aus anderer Betrachtungsweise. Aber da weiß ich nicht, wie deine Junkiefreunde aussehen.

Psilos
Beitragsersteller

Kennst du die Definition von Junkie überhaupt?

Man guckt im Netz den Pilzatlas an, dann weiß man es.