An die Paare: Wie war euer erstes Date?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Romantisch ❀ 67%
Ein Desaster 17%
Andere Antwort 17%

4 Antworten

Romantisch ❀

Auf einem Pink Flloyd Revival Konzert wurde ich zum Geburtstagsdrink eingeladen. Also ist der Geburtstag meines Mannes unser erstes Date und Kennenlerntag

mruniverse1
Beitragsersteller

Aaaw. đŸ˜â€

Will auch ein Freund. :(

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Andere Antwort

VerrĂŒckt, denn ich war mir beim reinkommen in ihre Wohnung (sie hatte mich auf der Arbeit zum Essen eingeladen) noch nicht 100% sicher, ob es wirklich ein Date werden soll, oder ob es doch eher Freundschaftlich ist ;)

Dann war es ein richtig schöner Abend mit leckerem Essen, tollen GesprÀchen und auch etwas NÀhe (kein Sex, nur NÀhe).

mruniverse1
Beitragsersteller

Nice. :)

Romantisch ❀

War so schön :)

Ist noch nicht so lange her, aber die Chemie war von Anfang an da. Er hat mich abgeholt und ich war schon auch nervös, das hat sich dann aber erledigt schon als wir dort angekommen sind. Es hat sich bzw fĂŒhlt sich auch jetzt noch so an als wĂŒrden wir uns viel lĂ€nger kennen als wir das eigentlich tun und deshalb kann ich nur sagen, habt keine angst vor ersten dates, wenns nichts wird, dann wird es eben nichts. Aber zu verlieren hat man nicht viel.

Romantisch ❀

Im Traum....gut