An die Männer: wie würdet ihr es finden wenn eure Freundin einen Minirock trägt , wenn ihr euch trefft?

13 Antworten

Es kann natürlich sein, dass dein Freund etwas eifersüchtig ist. Das kannst nur du am besten beurteilen. Andererseits ist eigentlich jedes männliche Wesen stolz, wenn seine Partnerin richtig gut aussieht. Es gibt da schon Unterschiede wie man Minirock trägt um nicht billig auszusehen. Dazu gehört was man drunter trägt und auch das Oberteil. Deshalb ist das schwer zu beurteilen, wenn man das nicht sieht.

Katja90xx
Beitragsersteller

Meiner Meinung nach War das nicht billig. Es War ein normaler minirock nicht extrem kurz, den oft Frauen tragen. ..was es ja noch gibt sind ja microminis und so einer war's ja nicht...

mozilla100  28.12.2015, 00:00
@Katja90xx

Wenn du meinst, du sahst so gut aus, dann ist das auch ok. Jeder hat einen anderen Geschmack, deshalb sollte man das anziehen, was einem selber gefällt, denn nur dann fühlt man sich auch wohl..

wenn man es nicht sieht lässt es sich echt schlecht beurteilen, aber es kann auch gut aussehen, also muss es nicht unbedingt billig aussehen. Dein Freund mag vielleicht keine Miniröcke.

Der will nur nicht das du abgebaggert wirst! Im Sommer ziehe ich mich oft so an und mein Freund ist immer richtig begeistert vor allem weil andere immer gucken, aber er weiß nur er kriegt es!

Peppi26  04.01.2016, 22:27

nein aber es ist schön auch mal angeschaut zu werden!

Halla25  27.12.2015, 23:30

Hast du es den so nötig von anderen Aufmerksamkeit zubekommen das du dich auf dein Äußeres reduzieren musst ?

Katja90xx
Beitragsersteller

Da kann sich doch der Freund glücklich schätzen , wenn er eine Freundin hat, die sexy aussieht :-)

Und ich möchte mir das nicht verbieten lassen.wenn mich andere anschauen, dann ist es halt so...

Habt ihr euch an einem Öffentlichen Ort getroffen oder seid weg gegangen, dann war er vielleicht nur eifersüchtig, dass dich mit einem Minirock andere Männer an starren...

Falls nicht, ist es vielleicht einfach nicht sein Geschmack... Frag ihn doch einfach mal...

LG Leon :)

Katja90xx
Beitragsersteller

Ja wir waren draußen in der Öffentlichkeit ...jetzt wo du es sagst...als wir Zuhause waren und ich einen Minirock an hatte da hat er nix gesagt...da war's wohl ok...

Leon5000  27.12.2015, 23:06
@Katja90xx

Ja wahrscheinlich! Männer sind hält so...

Dann wohl nur noch privat :)

Wenn du nicht zu offensiv aussiehst, ist alles in Ordnung. Wie hier bereits gesagt würde könnte dein Freund eifersüchtig werden wenn du von anderen Männern angestarrt wirst.