Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin sowas trägt?

5 Antworten

Ich würde fragen, ob es ihr gut geht und mir Sorgen machen.

Aber ganz einfach deshalb, weil sie sowas niemals anziehen würde.

Ich würde sagen: "Kindchen, zieh Dir was an, sonst verkühlst Du Dir noch Deinen Charakter!"

Erlaubt ist was gefällt. Es muss der Trägerin gefallen und das vergessen einige. Ich trage sowas auch mal gerne. W 44

Wenn sie das von sich aus tragen möchte, soll sie das tun. aber es ist ganz bestimmt nicht so das ich das an sich erotisch finde.. für mich sieht das eher bescheuert aus..

Meine Partnerin trägt nur Micro String Bikini oder Zipkini. Was ist schon dabei. Mir gefällt es sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – xxxxxxxxx