An die Männer: Wie kriegt man euch rum? Wie werdet ihr schnell schwach?

6 Antworten

Nicht in einem Auto

Augen auf die Straße, beide Hände ans Lenkrad.

Wenn du einen Mann schon schwach machen willst, dann tu das doch bitte an einem Ort, an dem du nicht dafür prädestiniert bist einen Unfall zu bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Wenn ein Mädchen/Frau meine fast knielangen Haare kämmen oder flechten will macht mich das richtig geil. Dann bekomme ich oft einen "Ständer". Besonders wenn Sie auch lange Haare und Zöpfe trägt.

achte lieber darauf, dass du keinen Unfall baust und kläre den Rest zu Hause ;-)

Ach, jetzt wird mir klar warum es soviele Unfälle bei jungen Leuten gibt !

Konzentrier dich da lieber aufs fahren xD