An die Männer, Wie gehen Männer mit ihren Problemen um?

6 Antworten

Männer sollten ihre Gefühle genauso zeigen dürfen wie alle anderen! Ein Mann ist nicht gleich weniger "männlich" wenn er mal weint. Das ist zumindest reifer als es in sich hineinzufressen und im Endeffekt noch mehr zu leiden. Mein Partner kann sich jederzeit an meiner Schulter ausheulen und ich würde ihn genauso lieben wie vorher

Venom000
Beitragsersteller

Nein.

Ich versuche sowas immer für mich zu behalten. Ist bestimmt nicht die beste Lösung, aber ich kann mich gegenüber anderen Personen nicht emotional verhalten. Bzw kann keine Schwäche zeigen, hat auch einige Vorteile

Männer denken nach und suchen eine Lösung. Wenn sie fertig sind mit nachdenken, reden sie darüber.

Ich hab einen Freund seitdem Kindergarten, wenn etwas unlösbar ist, geh ich zu ihm oder er kommt zu mir. Wir lösen es gemeinsam.

Beim lösbaren Rest heule ich nicht rum und löse es selbst

Venom000
Beitragsersteller

Ich hatte auch so einen Freund mit dem ich sehr gut war. Gibt nicht viele von denen

,,Lache wenn du lachen musst, weine wenn du weinen musst, denn das ist Stärke“

Mehr ist diesem Sprichwort nicht hinzu zufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe mitten im leben