An die Männer, wie findet ihr dieses Hemd?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 43%
Schlecht 36%
OK 21%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut
An die Männer, wie findet ihr dieses Hemd?

Passt zu einem sportlichen "Surfer-typ" jungen Mann, bis mittleren Alters.

Bei Hochbetagten oder adipösen Männern wäre es ein NO GO.

Bild zum Beitrag

Produktinformationen "Original Hawaiihemd, Tom Selleck Rot"

Dieses Hemd ist ein lizensiertes Produkt der Firma Paradise Found und entspricht dem Hemd, das Tom Selleck in der Serie Magnum PI getragen hat.

https://hawaiishirt.de/original-hawaiihemden/herren/hemden/1023/original-hawaiihemd-tom-selleck-rot

Eine Modesünde aus den 80ern ist diesen Sommer wieder allgegenwärtig. Wer sich traut, hat in dieser Saison reiche Auswahl, denn das schrille Hawaiihemd wird in dieser Saison neu entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Männer, Kleidung)

Udavu  07.06.2024, 06:17

⭐Danke

Gut

für Sommertage wenn man schön gebräunt ist, kommt das bestimmt ganz gut