vorteile eines sportwagens?

7 Antworten

Hallo :)

Nüchtern gesagt: Außer der sportlichen Optik und vllt. einem etwas zackigeren Fahrverhalten haben die meisten Sportwagen keinerlei Vorteile. Zudem gibt es dieselben Motoren mit ziemlich identischen Fahrleistungen in der Regel auch in Limousinen, auf denen die Sportmodelle technisch aufbauen.

Sorry, ich bin Pragmatiker ----------> Sportwagen haben weniger Platz, kosten mehr Geld, sind unpraktischer, meistens teurer in der Versicherung & mitunter nur zweisitzig, sodass niemand mitfahren kann.

Das lässt sich eigentlich ganz einfach beantworten: man hat mehr Spass beim Fahren und es sieht besser aus.

Sportwagen sind im Allgemeinen leichter als Limousinen und sind windschlüpfriger, wodurch sie mehr Fahrdynamik entwickeln.

Sieht (manchmal) gut aus und man kann mit dem Wagen sogar fahren.

Wenn man drauf steht die Optik und primär wohl der Fahrspaß.

Je nach Fahrzeug kann man damit bestimte Personen beeindrucken.

Ist relativ schnell und...Ich würde schon fast sagen sportlich

MarioGoetze09  24.08.2016, 14:51

Daran zweifle ich 😂😂😂