An die Männer welche/n Beruf/Berufe findet ihr bei Frauen attraktiv?

7 Antworten

Also der Beruf hat auf mich überhaupt keinen Einfluss auf die Attraktivität! Egal ob ungelernte Hilfskraft im Lager, oder institutsleiterin beim Institut für Plasmaphysik.

Wobei... wenn sie in technischen oder NaturWissenschaftlichen berufen, oder als Kampfkunstlehrerin arbeitet, haben wir vielleicht mehr gemeinsame Gesprächsthemen. Das könnte ein Bonus sein.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Persönlich finde ich es spannend, wenn jemand Leidenschaft für das hat, was er tut, egal in welchem Beruf.

Ob das nun eine kreative Arbeit ist, wie Designerin oder Künstlerin, oder ein sozialer Beruf wie Lehrerin oder Ärztin, spielt dabei gar nicht so die Hauptrolle. Wenn jemand für seinen Job brennt und damit etwas bewirkt, finde ich das attraktiv, weil es eine gewisse Tiefe und Selbstständigkeit zeigt.

Ich bin weiblich. Ich finde es immer dann attraktiv, wenn sich ein Mensch genau den Beruf aussucht, für den er / sie geeignet ist!

Denn wenn ich den Beruf nehme, den Du an mir attraktiv findest, habe ich nichts davon: Ich bin unter Umständen gar nicht dafür geeignet. Da hat keiner was von, ich mache nur Fehler und bin frustriert.

Krankenschwester oder Arzthelferin. Finde ich irgendwie sexy.

Devote Hausfrau ! Mit einer Frau, deren IQ höher ist, kommen Männer nicht klar ;-)

Ich bin zwar kein Mann. Aber wenn meine Ansicht nicht respektiert wird, hätte ich mit meiner Antwort recht ;-)

CaptainJ847  04.10.2024, 10:41

😀 Ich (als Mann) kann leider bestätigen dass sehr viele Männer so ticken. Wenn sie das Gefühl haben dass ihre Partnerin in vielen Kategorien die "deutlich überlegene" ist, egal ob körperlich oder geistig, geht eine Beziehung nicht. Zum Glück ist das nicht bei allen so.