An die Männer: Sind schwangere Frauen für euch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

7 Antworten

Ja

Auf jeden Fall! Beim Tanzen z.B. ist es ein tolles Gefühl, ihre Kugel zu spüren!

Ja

Ich persönlich finde sie auf jeden Fall attraktiv bzw nicht jede Frau. Aber wenn ich die Frau „unschwanger“ schön finde Rindendach sie durchaus auch im schwangeren „zustand“ attraktiv

Nein

Generell nein weil sie dann wahrscheinlich verheiratet ist

Und sonst wenn das die Freundin ist und das eigene Kind trägt klar was ist den dann anders

Nein

für mich nicht :-)
Ich denke das ist ggf. anders, wenn es deine Frau ist. Vielleicht auch nicht.

Kommt darauf an. Wenn sie von mir Schwanger ist (und wir natürlich zusammen sind), dann ja. Ansonsten nicht.