An die Männer schafft ihr es mehrmals hintereinander zu kommen und wenn ja wie?

6 Antworten

Ganz selten vorgekommen. Daher ist das auch kein 100% Erfolgsrezept, sonst würde ich das ständig machen. Am besten man Übt bei dem masturbieren. Da hat man allein die Kontrolle und kann sich nur auf sich konzentrieren. Viele sagen mit beckenbodentraining und dann im richtigen Moment anspannen. Das verhindert den Samenerguss aber nicht den Orgasmus. Danach soll man wieder können. Ist ne erprobte und bestätigte Methode tatsächlich. Ich habe es auch mal mit dem Gegenteil geschafft. Also totale Entspannung. Keinen Muskel anspannen beim kommen. (Am besten gar nicht die ganze Zeit.) Und einfach geschehen lassen. Ist ein super mega krasses Gefühl wenn es klappt. Besonders, weil man sich sehr langsam rantasten muss. Bei mir ist das abspritzen nicht so groß trotz Gefühl. Die Kontraktionen sind halt auch schwächer. Aber dafür ist die Erregung dabei wenn ich es gut hinkriege oder Glück habe (wie gesagt bin noch nicht auf 100% Erfolg) danach nicht komplett weg. Par mal hab ich dann durchgeatmet und konnte weiter machen. Aber da es selbst beim runterholen echt selten ist habe ich keine Ahnung ob ich das jemals für Sex nutzen können werde. Das mit dem Beckenbodentraining schon eher, wenn ich den Drang dazu hätte es auch wirklicch zu trainieren. Aber man muss ja nicht weiter machen. Genügt an sich wenn man etwas Kontrolle über das eine mal hat und das richtig gut ist. Und ggf kann man ja nach einer Pause nochmal.

Wenn ich aufhören direkt nach dem Kommen, geht es nicht mehr...dann ist die Lust weg.

Wenn du aber die ganze Zeit auch nach dem Kommen immer weitermachst, ist die Lust zwar ganz kurz weg, aber ist dann kurz danach wieder da und du kannst weiter machen

VG

Mit kurzer Pause (20 min) geht das. Die zweite Runde ist dann oft der Hammer. Danach ist aber quasi Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Indem ich einfach weitermache. Lust/Erregung verschwindet kurz, kommt aber gleich wieder.

Als ich jung war, konnte ich zweimal hintereinander. Jetzt dauert es eine Weile, bis ich wieder erregt bin.