An die Männer oder vielleicht auch Frauen

Keine dummen Kommentare ,danke  - (Männer, Crop Top)

8 Antworten

Ich finde gut gestylt kann es sehr gut aussehen, aber achte darauf, dass der sonstige Look nicht zu billig wirkt. Von deiner Figur her kannst du es auf jeden Fall tragen :)

asenaertuerk
Beitragsersteller

Dankesehr :-)

Das sieht voll Gut aus.

asenaertuerk
Beitragsersteller

Dankeschön

Das steht dir super, bist auch allgemein sehr hübsch :) Aber wie hier schon manche geschrieben haben, achte darauf, dass es nicht zu billig aussieht, indem du es mit einer langen Hose oder so kombinierst. :-)

asenaertuerk
Beitragsersteller

Dankeschön 💕

Du kannst Croptops problemlos tragen sieht an dir echt toll aus .. Nur hab ich leider die Erfahrung gemacht das es schnell 'zu freizügig' aussehen kann , da viel Haut gezeigt wird.  Croptops sind zwar sehr sexy wenn man die Figur dazu hat, aber  ich glaube nicht, dass ein Mann sich bei diesem tollen Anblick noch auf deinen Charakter konzentrieren kann. Das muss jeder für sich selbst wissen. Kommt auch immer darauf an ob du dich so wohl fühlst.

So wie ich das sehe kannst du mit deiner Figur so ziemlich alles tragen und auch diese ´Croptops´ von denen ich jetzt zum ersten mal etwas hoere ,stehen dir ausgezeichnet.

Es kommt aber auf das Gesamtbild drauf an wie du auf andere wirkst, mit ´ner lockeren Jeans kommt es nicht ´billig´ rueber ,bei einer Hot Pants oder ´nem Minirock saehe das aber ganz anders aus .