An die Männer: Hattet ihr schon mal einen Punkt in eurer Beziehung, …?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf jeden Fall, kenne ich 60%
Nee, noch nie 40%
Anders 0%

4 Antworten

Auf jeden Fall, kenne ich

Das trifft das was ich schon erlebt habe sehr gut, leider

Auf jeden Fall, kenne ich

Habe mich deshalb getrennt da sie es nicht einsehen wollte. Verändern wollte sie auch nichts trotz das ich ihr Zeit gegeben habe aber wenn einem die Beziehung nich wichtig ist machts kein Sinn.

Das ist völlig normales Verhalten, wenn du zu viel auf deine Freundin hörst. Ich konnte das nie, wenn eine zu viel gezickt hat, habe ich mich bald getrennt. Ich kenne es aber von Freunden, die das mit sich machen lassen. Das Gezicke hat bei denen kein Ende.

User343434
Beitragsersteller

Good Point. Man muss dieses Grenzen-Ausgeteste normalerweise sofort mit Schlussmachen quittieren.

verreisterNutzer  08.05.2022, 20:05
@User343434

Es gibt ein gesundes Grenzenausgeteste und TechtelMechtel, und ein wahnsinniges. Bei letzterem hast du definitiv Recht, das wird nichts. Bei ersterem einfach Grenzen zeigen

Nee, noch nie

Zum Glück nicht