An die Männer! Habt ihr Brusthaare oder Armhaare und ist es normal wenn ihr daran leicht zieht das welche ausfallen?

8 Antworten

Da die Körperbehaarung nur eine bestimmte Maximallänge erreicht und dann die Haare abgestoßen werden, fällt immer mal das eine oder andere Haar aus, wenn man etwas nachhilft.

Ich bin mir nicht sicher ob mich mit 20 schon als Mann sehe, aber ja, habe ich. Ich habe sogar Haare wo man normalerweise keine Hat, wie z.B. Oberarm und auf den Schulterblättern und Schultern.

DrZen
Beitragsersteller

Und fallen welche aus wenn du daran ziehst ?

Ja, ich habe Brusthaare und nein, ich fände es nicht normal wenn man sie einfach so rausreißen könnte.

DrZen
Beitragsersteller

Ja nicht rausreißen aber bei mir z.B. fällt mir auf wenn ich so leicht man an dem Busch ziehe auf der Brust das dann welche Haare ausfallen und das bei jedem ziehen so irgendwie kommen dann doch einige Haare zusammen nach ein paar mal und ziehe wirklich leicht, weiss halt nur nicht ob es nur mir so ergeht oder jeder Mann mit Behaarung das bei sich so beobachten kann.

Ja, ich habe Brusthaare und Armhaare und nein, wie fallen nicht aus, auch wenn man leicht dran zieht.