Hallo gibt es Männer die ihre Armhaare Trimmen?

Regina3  21.08.2023, 23:50

Was gibt es bei Männern nicht? Aber: Trimmen ist ein Verb, wird klein geschrieben ...

Regina3  21.08.2023, 23:53

Dieser Sänger ... als ich noch in der Schule war ...

5 Antworten

Ja mein Freund trimmt die ab und zu. Er findet sie persönlich zu lang, das es ihn optisch stört. Ist ja auch keine Schande, Pflege gehört dazu! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich mag es, wenn die Haare nur dezent erkennbar sind. Beine ebenso. Rest des Körpers ist haarfrei.

🤚

Trimme sie nicht, aber dafür rasiere ich meine Arme habs lieber glatt

Das wird doch nur stoppelig, lieber gleich komplett rasieren sieht doch viel besser aus.

Sascha730  22.08.2023, 23:08

Stimmt das sehe ich genau so

Ich rasiere lieber gleich alles komplett weg.