Halskette zieht an brusthaaren?

7 Antworten

Was ist das für ein Muster? Egal, ich fürchte das wird bei jedem Muster passieren.

Vielleicht, Du kannst es ja mal versuchen, die Haare ganz kurz zu schneiden, aber die wachsen nach, ist wohl am besten sie ganz weg zu rasieren.

Das ist das gleiche Problem wie bei Nackenhaaren, worin sich ein Kettenverschluß verheddern kann, und das spürt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Mache doch bitte deine Brusthaare weg. Dann kommt deine Halskette viel besser zur Geltung. Für den Sommer mit offenem Hemd sieht das bestimmt super cool aus.

Die Logik empfiehlt: Brusthaare oder Kette weg

Brusthaare rasieren

ein Shirt anziehen

eine andere Kette kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️