An die Männer: gelt man sich sich die Seiten wenn diese so 1cm lang sind?

1 Antwort

Es kommt auf Deine Frisur an. Falls Dein Deckhaar glatt gestylt ist, könntest Du zumindest den oberen Teil Deiner Seiten glatt nach unten gelen, um eine gleichmäßige Optik zu erhalten. Wenn die Haare an Deinen Seiten jedoch kaum abstehen und Dein Deckhaar etwas Volumen aufweist, kannst Du bei Deinen Seiten gut auf Gel verzichten.