An die Männer: findet ihr Kleid, Rock oder Jumpsuit am ehesten sexy und warum?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt zwar eine Frau und kein Mann, aber ich finde Jumpsuits ehrlich gesagt selten sexy. Die haben eher was lässiges/sportliches, also für Sexappeal lieber Kleid oder Rock.

Kommt auf die Frau an und was am ehesten zur ihr passt. Unter'm Strich ist es mir tatsächlich egal was die Frau trägt, solange sie eben der Situation angemessen gekleidet ist. Ich interessiere mich für jemanden ja nicht wegen der Kleider, sondern wegen dem was drin steckt. Ich habe also keinen Favoriten was Kleidung bei Frauen angeht.

Platz 1: Kleid
Platz 2: Rock mit Bluse
Platz 3: Jumpsuit

Kurz und knackig wie gewünscht 💪🏻

Kommt auf die Frau darauf an aber ich denke ein Ärmeloser Jumsuit wäre bei der Fragestellung für mich mehr Sexy, weil es eben nicht so gehoben wirkt sondern sportlicher.

Kommt auf die Frau an. Nicht jeder steht jedes Kleidungsstück!