An die Männer?

Bitte nur die Männer antworten die das au h tun

5 Antworten

Ein wahrer Mann geht nicht fremd, sondern klärt vorher, was es zu klären gibt und DANN gehts evtl. weiter!

Es sind vielmehr die Frauen, die sich FÜHLEN, als würden sie vernachlässigt, in einer Beziehung erdrückt, oder haben (weil sie ja so super sind) was besseres verdient und gehen DAHER fremd, während ER nicht mal was bemerkt.

Was soll die Frage eigentlich? Stell sie den Frauen, dann bekommst du mehr Antworten von den wahren ÜbeltäterINNEN.

Das liegt an der Evolution, zu Beginn musste der Mensch sich rasch vermehren und daher hat er soviel wie möglich gepaart und seinen Samen gestreut. Dieser Urinstinkt steckt noch heute im Mann

FlunkyGraphics  22.06.2024, 19:06

Nein, das ist nie passiert. Wie kommst du drauf?

SimonvonSirene  22.06.2024, 15:06

Na, Ich würde wetten dass Frauen viel öfter fremd gehen, v.a. heutzutage!

Habe ich als Mann bis jetzt nie gemacht. Ich hatte immer Beziehungen die mich emotional und sexuell erfüllt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Schwester nur die Größesten MF gehen fremd aber bei euch Frauen ist es net besser ich bin noch nie fremd gegangen und werde es nicht tun aber wenn du wirklich ein Problem hast oder dir dein Freund fremd gegangen ist wieso hast du ,dann eine Beziehung oder eine Ehe am laufen? Nur 5-8% aller Beziehung und Ehen halten ewig was damals net der Fall war

Neugier, Abwechslung, Kick, Bestätigung, Erfahrungen sammeln, neue Techniken lernen, Kopf frei bekommen, Sexgier, austesten was geht, die Sau rauslassen usw. ich könnte noch Dutzende Stichwörter liefern.

Ich bin für einen/eine allein nicht geschaffen und brauche fremdes Blut, täglich!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung