An die Männer?

7 Antworten

ja bin ich. Kommt aber immer auf die Frau an und wie devot sie halt ist. Generell teste ich auch gerne Grenzen aus.

Ich finde daran halt auch die Reaktion meiner Partnerin geil und vor allem wenn sich die Frau total fallen lassen kann. Ich bin doch meistens etwas fordernd weil mich extrem anmacht wenn ne Frau kommt, je öfter umso besser. Aber natürlich muss ich nicht bei jeder Frau unbedingt dominant sein damit das passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv

Ich (M) bin nur dominant, wenn meine Freundin selber Lust auf die devote Rolle hat. Die Initiative geht also von ihr aus, sie muss in der richtigen, devoten Stimmung sein, aber dann ist es schon sehr reizvoll wenn sie schön brav und folgsam ist und sich in ihrem sexy Latex-Outfit an die Leine nehmen lässt.

Ich bin sehr gerne dominant und halte das so für von der Natur gewollt.

Die Kontrolle über den Partner zu haben. Es ist sehr geil

Nein, ich bin eher submissive.