An die Mädels, wie gefallen euch weite boxershorts an typen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Egal (bin W) 27%
Hässlich/nicht cool (bin M) 27%
Hässlich/nicht cool (bin W) 22%
Cool (bin M) 16%
Egal (bin M) 5%
Sonstiges (bitte schreiben) 3%
Cool (bin W) 0%

4 Antworten

Hässlich/nicht cool (bin W)

Nicht besonders schmeichelhaft.

Ich bevorzuge an Männern Trunks und Boxer Briefs. Es sieht modern aus, betont die männliche Statur und ist gleichzeitig so schlicht, dass es zu jedem Anlass und jedem Alter passt.

Je nach Figur und Anlass kann auch ein Jockstrap sehr sexy sein, aber das trifft nur selten zu.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Rts44
Beitragsersteller

Und was würdest du denken wenn jemand sowas trägt?

Rts44
Beitragsersteller
@Loka95

Wie bei dem Bild

Loka95  29.02.2024, 23:31
@Rts44

Deinem? Ich finde, es sieht aus wie ein Kind, das die Kleidung des Vaters trägt. Unförmig, unpassend. Nicht böse gemeint. Würde man mir so gegenüber stehen, fände ich es überhaupt nicht attraktiv, auch wenn ich nichts sagen würde.

Hässlich/nicht cool (bin M)

Ich finde das sieht wie ein Zelt aus. Ich bevorzuge ein String.

Egal (bin W)

Solange er sich drin wohlfühlt soll’s mir egal sei

Egal (bin W)

Mir ist das egal. Mein Freund soll sich in seiner Unterwäsche wohl fühlen.

Die wird eh ausgezogen, wenn's zur Sache geht.