An die Mädels: Was kann die Nachricht bedeuten?

2 Antworten

Hallo,ich denke es ist etwas Gutes !!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 21:14

Okay danke :)

Kommt drauf an.

Sie kann meinen, finde dich toll.

Oder aber, ich denke wir sollten den Kontakt abbrechen oder anderes.

Oder was ganz anderes, wer weiß…

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 22:43

Ergebnis: Wegen Schule hat sie viel Stress, und ist auch viel unterwegs und eigentlich nicht so viel am Handy. Dass es sein kann dass sie sich mal 1/2 Tage nicht meldet aber es nichts gegen mich ist weil sie es mag mit mir zu schreiben

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 21:14

Okay danke. Was denn „ganz anderes“ ?😅 Sie schrieb bei gute Nacht letztens auch einmal mit so nem Handherz (🫶🏻). Ich hab irgendwie Hoffnung auf was 😅