An die Mädels: Tragt ihr im Sommer gerne bauchfreie Klamotten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, trag ich gerne und oft.

Ja ich trage eigentlich immer bauchfrei und finde es lustig wenn Jungs manchmal auf meinen Bauch schauen. Mit nabel Piercing würde ich es erst recht tragen

Dreamdrummer  03.09.2024, 16:22

Magst du Nippelpiercings bei Jungs? :D

seestern828  03.09.2024, 16:05

Ein Piercing ist doch auch nice, lass dir doch eins machen...

Ist natürlich bei jedem anders, ich persönlich würde bei einem bauchnabelpiercing bauchfrei tragen wenn ich wirklich zu 100% zufrieden damit bin, aber habe keins. Ich mag lieber oversized klamotten. Ich mag 1. anliegende sachen nicht so gern und ich mag es auch nicht so gerne viel haut zu zeigen (trage lieber lange als kurze hosen usw.) hoffe es konnte helfen
LG
k

Ja, tragen recht viele in meiner Stufe auch so. Ist halt super wenn es warm ist

Nicht nur im Sommer und nicht nur die Mädels. Auch wir Jungs zeigen total gern was wir haben und zeigen unsere gepiercten und tätowierten Bäuche der Öffentlichkeit.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung