An die Mädels schminkt ihr euch viel?

12 Antworten

Nein, habe ich einmal versucht und musste mir das ganze Zeug (glaube Mascara war das) dann aus den Haaren wischen, hat irgendwie nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte xD

Jetzt im Alltag mache ich es kein bisschen, ich bin aber auch erst 14, es hat also noch etwas Zeit.

Ich bin 17 Jahre alt (werde im Juli 18) und um ehrlich zu sein, schminke ich mich gar nicht mehr. Ich habe seit den 13 Jahren oft Schminke geschenkt bekommen, aber nutze sie gar nicht. Ich habe mich früher höchstens mit Concealer, Wimperntusche und Eyeliner geschminkt, habe aber die Interesse und Motivation dafür verloren.

Ich bin auch viel zu faul, mich Abends abzuschminken. Und seitdem ich mich nicht mehr schminke, ist meine Haut viel sanfter und habe keine Pickel mehr.

Ich schminke mich gar nicht.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hi bin 12 und nutze nur selber hergestellte maskara

Bin jetzt 41, aber außer Mascara und gelegentlich mal Lippenstift trage ich kein Make-up und habe es auch nie.