An Mädchen, schminkt ihr euch für die Schule?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ne,schminke mich auch allgemein nd.🤣🤗 Bin 15 Jahre alt.

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Hallo JMsummer,

ich (w) bin eine mittlerweile 34 jährige Frau, habe aber mit 13 Jahren angefangen mich täglich jeden Morgen zu schminken, und bin somit damals auch jeden Tag geschminkt in die Schule gegangen.

Liebe Grüße - Pierrette 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

Ich eigentlich nicht bin 15 nur wenn es wirklich notwendig ist😅

Nur concealer damit meine klasse kein schreck bekommt. meine blasse haut lässt alles zum vorschein tretten und masacara, habe das gefühl sehe damit wacher aus. und juicy bomb, weil der so lecker ist

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Ne keine lust. Ich muss morgens erstmal auf mein leben klar kommen

Ich bin 14