An die Mädels: ich brauche jedesmal Hilfe beim BH anziehen wie zieht ihr euren BH alleine an?

6 Antworten

Hallo Saphirblau98,

eine Bekannte von mir zieht sich den BH so an, dass sie den Verschluss von vorne schließen kann. Dann dreht sie den BH um, legt ihre Brüste in die Cups und zieht die Träger über die Schulter.

Alternativ kannst du dir auch BHs mit Vorderverschluss kaufen!

Lg. Widde1985

Wenn du es nicht schafst den Verschluss auf dem Rücken zu schliessen, dann kauf dir entweder BHs

die sich vorne schliessen lassen

oder Welche ohne Verschluss zum drüberstülpen

oder du legsts den BH so um deinen Körper, das du den Verschluss vorn hast,schliesst diesen drehst den BH um deinen Körper und schlüpfst in die Ärmelschlaufen.

Von vorn. Du drehst den Verschluss nach vorn, schließt den BH und drehst ihn so, dass der Verschluss wieder hinten ist. Dann ziehst du ihn hoch und gut.

Hallo Saphirblau98

Du brauchst nur beim Anziehen den BH mit den Körbchen am Rücken und den Rückenverschluss vorne an der Brust schließen. Dann drehst du den BH so weit dass die Körbchen bei der Brust sind und schlüpfst in die Träger

Liebe Grüße HobbyTfz

ich habe einen tollen Sport BH und der geht übern Kopf.Das andere musst du selber finden.