Pinsel für $€lb$b€frirdigung?

4 Antworten

Es kann nichts passieren und das muss auch nicht peinlich sein. Selbstbefriedigung ist normal, auch mit nem Pinsel

Hellothebear
Beitragsersteller

Danke:)

Braucht dir nicht peinlich zu sein, und auch wenn ich ein Junge bin, kann ich dir sagen, dass das nix ungewöhnliches ist. Du hast ja den Pinsel vorher abgewaschen und auch sonst ist da nichts, was gefährlich werden könnte.

Hab Spaß :)

Hellothebear
Beitragsersteller

Bin mädchen i aber trotzdem hoffe ich das nichts passiert trotzdem danke

nein da kann nichts passieren, alles gut haha xd <3

Hellothebear
Beitragsersteller

Oh Gott danke weil google sagt manchmal nur müll und ich fühle mich wohler wenn es hier zu sagen. Danke sehr

Nein wenn es dir spass gemacht hat alles gut 😏