An die Mädels: Arme mehr, weniger oder passt?

Bitte den Hintergrund nicht beachten, ist nicht aufgeräumt :/

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Passt scho 73%
Mehr Muskeln 18%
Weniger Muskeln 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt scho

Ich finde, dass deine Arme schon echt krass attraktiv aussehen. Also ist auf jeden Fall schon mal eine starke Leistung. Du kannst auch noch weiter trainieren und Muskeln aufbauen, wenn du möchtest. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber generell sehen deine Arme schon top aus 👌🏼

Kann mich nicht entscheiden zwischen mehr oder passt, find sieht schon echt attraktiv aus, aber könnte auch mehr sein, also würde nichts schlechter machen, im Endeffekt musst du dich ja wohl fühlen, aber stark:)

Passt scho

bruder bin zwar kein Mädchen aber mach weiter so das sieht echt krank aus sei dir gegönnt

Mehr Muskeln

Is schon extrem dünn. Ein paar Kilo mehr schaden da nicht

Passt scho

Hast schon was in den Flügeln 💪 , muß man schon sagen . Ob du etwas Masse , oder einfach nur fit bleiben willst mußt du selber wissen.