An die Mädels?

7 Antworten

Die Länge ist den Frauen egal. Oder doch nicht: Zu lang tut ihnen hinten weh.

Zu dem nötigen Hin und Her reichen ansonsten nur wenige Zentimeter. Nur 20 % der Frauen kommen überhaupt jemals zum Orgasmus durch Penis in Vagina, weil in der Vagina fast keine Lustnerven sind. Sind alle in der Klitoris.

Sie suchen den Mann nicht nach der Penislänge aus und jagen ihn auch nicht weg, wenn sie relativ klein ist.

Das ist im Allgemein nicht möglich zu beantworten, da jede Frau eine verschieden große oder kleine Öffnung(Vagina) hat.

Bei der Länge ist dies auch schwerer, da es Frauen gibt die eine tiefere Vagina haben und andere eben eine kürzere.
Aber vermutlich ist die Breite das größte Problem, da dies das Schmerzhafte für Frauen meist ist.

P.S. Antwort gegeben aus Sicht eines Mannes ;D

Woher ich das weiß:Recherche

Zwischen 12 und 15 cm wäre es ideal.

Aber ansich kommts nicht auf die Länge an, du hattest nur explizit danach gefragt.

ab 10 cm ist alles okay weil es ab 10 normal funktioniert darunter wird schwierig

Im Endeffekt kannst du noch sonst wer daran etwas ändern... Da kann man noch so oft fragen 😊 sei zufrieden mit dem was du hast

Daniel892
Beitragsersteller

Das bin ich dass muss ich sagen