An die Mädels?

Und ich möchte auch gerne meine Po Haare weg rasieren

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf dass die Klinge scharf ist wenn sie dass nicht ist schneidet man sich und dass kann im Krankenhaus enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin zwar m aber du kannst es mit Haarentfernung Creme machen oder so

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 18:57

Danke :)

Das wichtigste ist, dass du die Haut glatt ziehst und immer nur gerade runter ziehst mit dem Rasierer. Nicht schräg zur Seite, sonst schneidest du dich.

Nass Rasierer und dann unter der Dusche. So wie du es auch an den Beinen machst.