An die Mädels - ist das eine "normale" Lederhose?

3 Antworten

Nein...das ist kein Leder...das ist irgend ein Kunstleder oder irgend ein synthetischer Stoff, weil es sehr stretchig aussieht und echtes Leder ist nicht so dehnbar.

Bin kein Mädel, aber für mich sieht das wie eine normale Kunstlederleggings aus. Gefällt mir persönlich sehr gut! 💁🏻‍♂️

Ich persönlich finde die ekelhaft. Besonders, wie die Hinterteile der Tragenden zur Geltung kommen.. Kein Kommentar (:

Gibt natürlich ausnahmen.

burpie  22.01.2020, 19:26

Die wenigsten haben so eine Figur wie die in dem Bild.