Was bedeutet es wenn sich Mädels Schick anziehen?

8 Antworten

Sie möchten gern gut aussehen. Auf einmal, hoppla.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie möchten schick aussehen. Nicht mehr und nicht weniger. In einem gewissen Alter werden fast alle Mädchen ein bisschen eitel.

Dass si sich was wert sind und Style haben. Ich finde gut angezogene Mädchen heute eine Augenweide und bin immer glücklich sowas anzutreffen in alll der Billigware, die heute Kleider genannt wird.

Das kann sehr vieles bedeuten. Die Bedeutung ist genauso oder ähnlich, wenn sich Jungs schick anziehen.

dann haben sie etwas Schickes zum ausziehen 🙄🤷‍♂️