An die Mäddels?

6 Antworten

Naja ist glaube natürlich seinen Körper zu vergleichen. Muss aber nicht immer negativ sein. Ich gucke oft wie die Brüste oder die mumus von anderen aussehen aber das heißt nicht, das ich meine brüste oder mumu mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja früher habe ich schon mal geschaut bei meinen Freundinnen in der Umkleide und verglichen. Aber dann nicht mehr.Muss ja auch nichts vergleichen weil ich mit meinen Körper zufrieden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in schule beim umziehen nach sport gucken ist doch normal ...

auch im schwimmbad umkleide gucke ich ... war auch schon in sauna!

intensiver geguckt mit meiner Freundin und meiner Cousine .......

NielsBln  13.04.2023, 13:51

sind in Fkk umgebung aufgewachsen, ja deshalb kenne ich meine Schwestern und cousin und auch freundin nackig!

Klar. Immer in der Sportumkleide zum beispiel, oder bei übernachtungen. Nicht nur Brüste

Klaro. Vorallem in der Sportumkleide oder auch Übernachtungen.