An die mädchen. Würdet ihr welche davon tragen? Wen ja in welchen schuhen(sandalen[weil ich mich das ständig frage])?

9 Antworten

Würde alle davon tragen - mag es bunt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

bin zwar 19, aber würde wahrscheinlich alle tragen im winter (nur zuhause) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde evtl. welche in Pink zuhause tragen. Sonst bevorzuge ich es eher schlicht/unauffällig

Aus dem obersten Block sind manche ganz witzig, aber sonst wohl eher nicht.

Ich würde alle tragen in den pink drin ist aber in meiner Größe selten